Aristopearls

73230 Kirchheim unter Teck

In Memory

 

TICA Champion Djeser Djeseru Twinkle

 

 

Twinki war so unglaublich lieb. Sie hat sich mit allen verstanden und hätte niemals gefaucht oder geknurrt. Wir sind dankbar für die schöne Zeit und die tollen Kitten mit ihr. 

 

 

Regional Winner Supreme Grand Champion Djeser Djeseru My Sensation of Aristopearls

 

 

Ein ganz gemütlicher aber besonderer Schmusebär. Mit ihm begann unser erster TICA - Marathon (2006) und unser erste SGC. Nun müssen wir leider ohne ihn Backgammon spielen...

 

 

Double Grand Champion Aristopearls Amadeus

 

 

Das erste Kitten unserer Zucht. Amadeus war ein ruhiger, majestätischer Kater.

Wir werden ihn schrecklich vermissen <3

 

 

Champion Blue Tomcat Helloween

 

 

 

Winnie Puuh (so hieß Helloween bei uns) war für uns eine sehr besondere Katze. Mit ihr fing unsere Liebe zur Maine Coon an... und endete nie. 
 

 

Aristopearls George

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Aristopearls