Aristopearls

73230 Kirchheim unter Teck

Abzugeben

Es ist schwieriger für uns, einer erwachsenen Katze ein neues Zuhause zu suchen als für Kitten. Während der Zeit bei unserer Zucht, teilweise von der Geburt an, den Shows & Erfolgen ist es doppelt so schwer, da sie uns in dieser Zeit sehr ans Herz wachsen. 

Damit wir weiter unsere Zuchtziele verfolgen können müssen wir uns zwangsläufig von Tieren trennen, da es sonst zu viele werden. Darum ist es für uns sehr wichtig ein schönes neues Zuhause für unsere Schützlinge zu finden wo sie der Mittelpunkt des Geschehens sind.

Wenn sie das Gefühl haben, das eine erwachsene Katze besser als ein Kitten zu ihrem Leben passt, würden wir uns sehr freuen wenn sie uns darauf ansprechen.

 

diese Kastraten von uns suchen ein neues Zuhause:

Aristopearls Uma

geb./born: 1. Mai 2021

weiblich / female

Farbe / Color: black - classic - tabby & white

 

Aristopearls Umberto

geb./born: 1. Mai 2021

männlich / male

Farbe / Color: black - smoke & white

 

vermittelt!

 

Aristopearls Tiffany

geb./born: 20. April 2021

weiblich / female

Farbe / Color: black - silver - classic - tabby & white

 

vermittelt!

 

Druckversion | Sitemap
© Aristopearls